Gemeinsam stark

Weiterer Hilfstransport nach Berchtesgaden

Unser Mitglied Bernhard Prechtl aus Lepperding bei Laufen hat zusammen mit vier weiteren Landwirten aus der Laufener Gegend einen Futtermitteltransport gespendet und zusammengestellt.

Die Silo- und Heuballen wurden, vermittelt durch den MR Laufen, an den vom Hochwasser geschädigten Betrieb Verena und Leonhard Ilsanker, Kilianlehen, Berchesgaden geliefert.

Damit kann die ärgste Futterknappheit, die durch die Überflutung der Flächen und die Beeinträchtigung der eigenen Silagen entstanden ist, behoben werden.

Wir und die Familie Ilsanker bedanken uns sehr herzlich bei den Spendern für das Futter und den Transport.

 

Im Bild zu sehen von links:

Bernhard Prechtl, Seniorlandwirt Anton Koller, Landwirt Leonhard Ilsanker, Geschäftsführer MR Laufen Herbert Galler

Foto Futtermittelspende