Gemeinsam stark

Belegabgabetag - dieses Jahr im Neubau

Dieses Jahr wieder mit a paar heiße Wirschtel, am Freitag den 02.12. ab 9 Uhr bei uns im Neubau!
Wir freuen uns auf ein paar gesellige Stunden zum radschen, bei an guadn Essen und wos zum Dringa.

 

Die rechtzeitige Belegabgabe ist wichtig für die Gasöl- und die Kulap-Auswertung!!!

Wer's zum Abgabetag bei uns nicht schafft, der sollte unbedingt bis 13.12. alles abgegeben haben, sonst können wir eine Abrechnung im alten Jahr nicht mehr garantieren!

 

Also schaut's bitte unter allen Traktorsitzen, im Büro und Stall, wo noch Blöcke sein könnten und bringt sie uns am Freitag vorbei.

Wir sind umgezogen!

Nach ziemlich genau einem Jahr Bauphase, arbeiten wir jetzt seit 21.11. in unserem Neubau!

Es gibt zwar noch ein paar Baustellen, aber der normale Betrieb läuft größtenteils wieder.

 

Wenn ihr uns sucht, dann findet ihr uns unter der neuen Adresse: Niedervillern 36, an der B20 von Laufen Richtung Freilassing.

 

Aktuelle Fotos zum Büroneubau

Pflanzenschutzsachkunde - Neue Fortbildungstermine 22/23

Bitte bei Interesse ein Anmeldungsformular mit dem gewünschten Kurs an uns schicken.

Dieses finden sie unter Formulare und Downloads.

Datum

Uhrzeit

Ort

Veranstalter

Donnerstag; 24. November 2022

9-13 Uhr

Gasthaus Alte Post, Teisendorf

MR Laufen

Freitag; 02. Dezember 2022

9-13 Uhr

Michlwirt - Palling

MR Traunstein

Donnerstag; 08. Dezember 2022

9-13 Uhr

Online

BBV Traunstein

Freitag; 13. Januar 2023

9-13 Uhr

Gasthaus zur Post beim John, Obing

MR Traunstein

Donnerstag; 19. Januar 2023

9-13 Uhr

Online

MR Laufen